Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Verein "Altes Rathaus"









Über die Annahme des Antrags entscheidet der Vorstand. Nach Bestätigung durch den Vorstand leiste ich meinen Jahresbeitrag per SEPA-Lastschriftmandat
in Höhe von:

Privatperson:

48,- Euro Mindestbeitrag
Freiwilliger Beitrag in Euro:

Unternehmen:

250,– Euro klein (1–10 Mitarbeiter)
500,– Euro mittel (11–100 Mitarbeiter)
1000,– Euro groß (ab 101 Mitarbeiter)
Freiwilliger Beitrag in Euro:

Ich spende zusätzlich einmalig:

Betrag in Euro:



Mitglieds- und Spendenbeiträge sind steuerlich abzugsfähig. Bis zu einem Spendenbeitrag in Höhe von 200,– € gilt der Original-Kontoauszug als Spendenbescheinigung für das Finanzamt. Für Beträge über 200,– € erhalten Sie automatisch eine Spendenbescheinigung. Die Gemeinnützigkeit wurde anerkannt durch den Freistellungsbescheid vom 05.01.2016, Finanzamt Bonn-Innenstadt, Steuernummer: 205/5758/1752.

Der Austritt eines Mitgliedes ist nur zum 31. Dezember eines jeden Kalenderjahres möglich. Er erfolgt durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Vorstand unter Einhaltung einer Frist von drei Monaten.


SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger Identifikationsnummer: DE06ZZZ00000567505
Die Mandatsreferenz ist Ihre Mitgliedsnummer









Hiermit ermächtige ich den Verein Altes Rathaus e.V., den Mitgliedsbeitrag jährlich zu Lasten meines Kontos einzuziehen. Fällt dieser nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein Alten Rathaus Bonn e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Einzug erfolgt zeitnah und in den Folgejahren jeweils am 31. März.